Aktuell sind folgende Features geplant:
- Punkte Ähnlich wie bei dkp wird man für jede Instanz und jedes Item Punkte erhalten bzw. abgeben, sodass eine Klärung des Anspruchs bei der Lootvergabe auf Punktebasis möglich würde (mögliche Alternative zum Verhältnis-Recht wie es bis jetzt ist)
- Verhältnis Wie bis jetzt auch, wird aus der Anzahl der gelooteten Items und der Raid-Teilnahmen ein Verhältnis gebildet um den Anspruch auf Loot zu ermitteln
- Items Jedes gedroppte Item wird in der Datenbank mit Namen, Item-Level, Qualität, Kategorie, Wert und Arsenal-ID (für Links ins Arsenal) erfasst; neben der Sortierung lässt sich so bspw. auch ermitteln wie oft welcher Gegenstand bereits gedroppt ist.
- Item-History Wer hat welches Item wann in welcher Instanz gelootet?
Da das mein erstes größeres Addon ist und ich versuchen möchte es von Anfang an so komfortabel, praktisch und nützlich wie möglich für uns zu gestalten freue ich mich über jede Anregung.
Schreibt mir einfach was ihr euch von so einem Tool erwartet oder was ihr nicht wollt - da meine PHP-Kenntnisse noch nicht allzu umfassend sind ist das jedoch keine Garantie dass ich auch alles realisieren kann aber versuchen werd' ich es
Danke schonmal im Voraus!