Meldungen zum Forum

Alles was das Forum im Allgemeinen betrifft

Entschlackungskur fürs Forum

Beitragvon tschuba » Do 11. Dez 2008, 12:04

Zur Information für alle: Zugunsten der Übersichtlichkeit wurde das Forum etwas entschlackt und einige Bereiche wurden zusammengeführt bzw. entfernt.
Beiträge aus gelöschten Bereichen wurden natürlich nicht gelöscht sondern lediglich verschoben.
Bild
tschuba
Administrator

Bilder: 14
Instanz: Emmering

Re: Entschlackungskur fürs Forum

Beitragvon Elisyne » Do 11. Dez 2008, 14:01

Find ich gut 8-) habe grad im Forum den Beitrag mit den Abstimmungen gesucht, unter welcher Rubrik sind die? Kann man vielleicht noch diese Unterrubriken beim Forum noch deutlicher machen?
Mir sche*** egal wer dein Vater ist!! Wenn ich fische geht keiner übers Wasser!
Elisyne
Feldwebel
Feldwebel

Bilder: 27

Re: Entschlackungskur fürs Forum

Beitragvon tschuba » Fr 12. Dez 2008, 06:24

Die Abstimmungen findest du unter Gilde -> Planung. Auf der Startseite findest du aber auch unter jeder Abstimmung den Link Thema anzeigen der dich dann zum entsprechenden Beitrag bringt.
Um die Unterforen deutlicher hervorzuheben werden sie jetzt fett gedruckt, ich hoffe das reicht aus. Wenn nicht gib mir einfach nochmal bescheid.
Bild
tschuba
Administrator

Registrierung verschärft

Beitragvon tschuba » Mo 8. Jun 2009, 11:58

Um eine erneute Registrierung von Spambots wie 'mnop493' - der mittlerweile wieder gelöscht ist - oder dergleichen zu vermeiden, müssen neue Benutzer ab sofort durch einen Administrator freigeschaltet werden.
Leider ist diese Maßnahme notwendig, um unerwünschten Müll im Forum zu vermeiden. Ich werde mich aber bemühen, Registrierungen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Bild
tschuba
Administrator

Serverumzug & Wartungsarbeiten

Beitragvon tschuba » Mi 9. Sep 2009, 10:35

Der Serverumzug ist beendet. Für euch ändert sich Gott sei Dank nichts (was Adresse und so angeht). Wenn euch noch irgendwelche Fehler auffallen sollten, meldet sie bitte hier.
Bild
tschuba
Administrator

Re: Serverumzug & Wartungsarbeiten

Beitragvon tschuba » Mi 6. Jan 2010, 13:31

Durch einen Produktwechsel beim Hoster musste das Forum wieder mal auf einen anderen Server umgezogen werden. Der Umzug ist seit gestern abgeschlossen und das Forum steht wieder zur Verfügung. Solltet ihr auf irgendwelche Probleme stoßen, meldet Sie mir hier bitte. Ich werde mich dann so gut es geht um dessen Beseititung kümmern.
Bild
tschuba
Administrator

Beitragvon tschuba » Mo 18. Jan 2010, 17:38

Aktuell funktioniert der Galerie-MOD nicht. Ihr könnt also weder Bilder in die Galerie hochladen noch ansehen.
Ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern. Da ich arbeitstechnisch momentan allerdings schon recht ausgelastet bin, kann das noch ein bisschen dauern. Ich werde Bescheid geben sobald das Problem behoben ist.
Bild
tschuba
Administrator

Beitragvon tschuba » Fr 22. Jan 2010, 20:37

Um die Galerie und insbesondere den Bild-Upload wieder zum Laufen zu bringen musste ich einiges im Forum anfassen. Deshalb habe ich die Gelegenheit wahrgenommen dabei gleich das ganze Forum inklusive MODs (Galerie, Portal, BootyBay) auf den aktuellsten Stand zu bringen.
Wie gehabt: Sollte euch auffallen dass etwas nicht funktioniert, gebt einfach Bescheid
Bild
tschuba
Administrator

Entschlackungskur - Teil 2

Beitragvon tschuba » Mi 27. Jan 2010, 12:10

Da einige Forums-Kategorien überflüssig waren, habe ich die Forenstruktur ein bisschen umgestellt. Der Aufbau ist nun wie folgt:
  • Forum
  • Gilde
    • Organisation
  • World of Warcraft
    • The Burning Crusade
    • Wrath of the Lich King
Alle eure Beiträge sind dabei natürlich erhalten geblieben.
Bild
tschuba
Administrator

Vorherige

Zurück zu Forum